Komm in unser Team.

Bestens ausgebildete und hochmotivierte Mitarbeiter *innen sind für den Erfolg unverzichtbar. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die unsere Werte in Qualitätsdenken und höchstem Service mit Sympathie, Vertrauen, Empathie und Sicherheit teilen und unser Team tatkräftig unterstützen wollen.

  • PhiPs

    Wir machen dich fit für Dein 3. Stex!

    Betreuung durch junge Apotheker*innen in einer AMTS qualifizierten Apotheke mit wöchentlichem Teaching und umfangreiche Einarbeitung in die Rezeptur und Beratung. Wir ermöglichen Dir ein spannendes und lernintensives PJ in unserem beratungsaktivem Team in unserer zukunftsorientierten Apotheke in Beckum.

    Erlene die Durchführung, digitale Dokumentation und Abrechnung der pDL.

    Bei uns werden keine Schubladen mehr gezogen - unser Rowa unterstützt dich am HV.

  • PTA Famulatur

    Du besuchst eine PTA Schule und möchtest nun endlich die gelernte Theorie in die Praxis umsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns bekommst du ein wöchentliches Teaching und wirst fit für den Verkauf und die Beratung gemacht. Ebenfalls wirst du in unserem modernen Labor mit dem Topitec touch und dem NIR arbeiten dürfen.

  • Schülerpraktikant*in

    Wir geben dir einen Einblick in die Arbeit in unserer Apotheke. Durch eine individuelle Betreuung wirst du die Berufsfelder in der Apotheke kennenlernen. In unserem Labor wirst du z.B. einen eigenen Arzneitee anmischen oder eine Handcreme herstellen.

  • Apotheker*in

    Engagiertes Arbeiten, fachliche Kompetenz, fundierte Beratung, vertrauensvoller und loyaler Umgang im Team, sowie zugewandte Kundenkommunikation - das erwarten wir! Du findest dich in dieser Stellenbeschreibung wieder? Dann bist du bei uns genau richtig.

  • PTA

    Du gehst deinem Job mit Freude und Elan nach? Du arbeitest gerne in einer modernen Rezeptur und liebst den Kundenkontakt? Du möchtest nicht nur Schubladen ziehen, sondern in einer modernen zukunftsorientierten Apotheke arbeiten? Dann lass es uns wissen!

  • Wir freuen uns auf

    Dich!